Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Lebenswissenschaften: Lebensmittel, Ernährung und Gesundheit

Außenstandort Campus in Kulmbach

Seite drucken

News

zur Übersicht


Kunst trifft Campus

am 12.08.2019 erschienen auf frankenpost.de

Am 8. September öffnet das Uni-Büro in der Hornschuch-Villa seine Türen für die Öffentlichkeit. Zu sehen sein werden verschiedene Werke afrikanischer Künstler.
Campus-Geschäftsführer Dr. Matthias J. Kaiser freut sich: "Die Außenstelle Kulmbach der Universität Bayreuth wächst und gedeiht." Nun wurde ein Stück der Uni Bayreuth nach Kulmbach gebracht: eigens ausgesuchte Gemälde und eine Skulptur afrikanischer Künstler sowie Bilder des Künstlers Mathias Kauage aus Papua-Neuguinea, die zuvor im Iwalewahaus in Bayreuth zu sehen waren...mehr

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt