Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Lebenswissenschaften: Lebensmittel, Ernährung und Gesundheit

Außenstandort Campus in Kulmbach

Seite drucken

News

zur Übersicht


Universität Bayreuth, Kompetenzzentrum für Ernährung und Akademie für neue Medien stellen ein Online-Wissensportal „Ernährungsradar“ auf die Beine

11.02.2021

Die Universität Bayreuth, das Kompetenzzentrum für Ernährung und die Akademie für neue Medien in Kulmbach bündeln ihre Kompetenzen in dem Online-Wissensportal „Ernährungsradar“. Auf diesem Portal, das Ende 2021 online sein wird, werden verlässliche, wissenschaftlich fundierte Informationen zur Verfügung gestellt, Ernährungstrends unter die Lupe genommen und Erklärvideos zu verschiedenen Fragestellungen zu finden sein. Das Portal dient vor allem der wissenschaftlich-geprüften Informationsbereitstellung für Ernährungsexpert:innen, Journalist:innen, Studierenden, aber auch Verbraucher:innen.


Die Pressemitteilung finden Sie hier.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt