Gründungsdekan stellt Fakultäts- und Studieninhalte auf TAO Mastertag vor

07.11.2019

Unser neuer Masterstudiengang „Food Quality and Safety“ ist als eines der Highlights beim 2. Oberfränkischen Mastertag vertreten – wir freuen uns auf spannende Gespräche mit Interessierten!

1 Tag, 4 Hochschulen, mehr als 150 Masterstudiengänge: Lernen Sie am 30. November 2019 beim 2. Oberfränkischen Mastertag die Hochschulen Bamberg, Bayreuth, Coburg und Hof kennen – kommen Sie mit Professorinnen und Professoren, Studierenden und den Studienberatungen ins Gespräch. In Kurzvorträgen erfahren Sie das Wichtigste über unsere attraktiven Studienangebote, im Anschluss daran stehen Ihnen die Fachvertreterinnen und -vertreter für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Besondere Highlight-Studiengänge können Sie während des ganzen Tages parallel zum Vortragsangebot in einer Lounge kennenlernen. Wir sehen uns in der Universität Bamberg!

Anmeldung und Programm: https://www.tao-oberfranken.de/mastertag/

Wann? Samstag, 30. November 2019, von 9:30 bis 15:00 Uhr