Vortragsveranstaltung: Das bewegte Gehirn - wie Lernen, Sport und Ernährung das Gehirn verändern

21.02.2020

Am 21. Februar um 17 Uhr wird Herr Prof. Dr. Martin Korte (TU Braunschweig) in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach für die Öffentlichkeit einen Vortrag zum Thema "Das bewegte Gehirn – wie Lernen, Sport und Ernährung das Gehirn verändern" halten. Wir möchten Sie herzlich zu dieser Veranstaltung unserer Fakultät einladen. Hier finden Sie die zugehörige Facebookseite der Veranstaltung.

Professor Dr. Martin Korte ist nicht nur einer der führenden Neurobiologen in Deutschland und Mitglied unseres externen Beirats, sondern auch einem breiten Publikum als Sachbuchautor und Experte in diversen TV-Shows bekannt (z. B. gerade erst in „Bin ich schlauer als Günther Jauch?" auf RTL).

Als Redner ist Professor Martin Korte sehr stark nachgefragt und wir können uns glücklich schätzen, ihn als Vortragenden gewonnen zu haben. Es wäre schön, wenn Sie die Zeit finden würden, dieser Einladung zu folgen. Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend und bringen Sie gerne Kolleginnen und Kollegen, Freundinnen und Freunde oder die Familie mit!

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt frei. Einlass ab 16 Uhr nach dem Motto „first come – first serve.

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung an campus-kulmbach@uni-bayreuth.de, wenn Sie teilnehmen möchten. Vielen Dank!

Weitere Auskünfte erteilt das Campus Kulmbach Team.