Online-Informationsveranstaltung zu unserem Masterstudiengang "Food Quality and Safety" am 17.06.2020

04.06.2020

Mit dem Masterstudiengang Food Quality and Safety (M.Sc.) erweitert die Universität Bayreuth ihr Studienangebot nicht nur um einen weiteren internationalen Master - mit dem Start des englischsprachigen Masterprogramms zum Wintersemester 2020/21 wird auch der Lehr- und Studienbetrieb der neu gegründeten Fakultät VII für Lebenswissenschaften: Lebensmittel, Ernährung und Gesundheit der Universität Bayreuth am Standort Kulmbach aufgenommen!

Sie wollen mehr über den neuen Masterstudiengang "Food Quality and Safety" erfahren? Wir laden Sie herzlich zu unserer Zoom-Informationsveranstaltung am Mittwoch, 17. Juni 2020 um 12:30 Uhr ein!

Studiengangsmoderator und Gründungsdekan Herr Professor Stephan Clemens stellt Ihnen den Masterstudiengang genauer vor und steht im Anschluss sehr gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.

Die Veranstaltung erreichen Sie unter folgendem Link: